So erreichen Sie uns

Anreise mit dem Zug / Anreise mit der U-Bahn: Vom Hauptbahnhof Termini erreichen Sie uns in 5 Minuten mit dem Taxi. Alternativ, können Sie Bus Nummer 85 nehmen, steigen Sie an der Haltestelle ‘TRITONE/FONTANA DI TREVI’ aus, biegen Sie links in Via della Stamperia ein und laufen Sie weiter auf Via San Vincenzo bis Sie den Vicolo del Babuccio und das Hotel Trevi erreicht haben.

Sie können auch mit der U-Bahn Linie A bis zur Haltestelle ‘BARBERINI/FONTANA DI TREVI’ fahren. Von dort ist es eine kurze Strecke zu Fuß bis zum Hotel.

Anreise mit dem Flugzeug: Der internationale Flughafen "Leonardo da Vinci" liegt 30 km von unserem Hotel entfernt. Um den Hauptbahnhof Termini zu erreichen, nehmen Sie den Zug ‘Leonardo Express’ und folgen Sie den unter "Anreise mit dem Zug und mit der U-Bahn" beschriebenen Anweisungen. Der Flughafen von Ciampino liegt 15 km vom Hotel entfernt. Nehmen Sie den ersten verfügbaren Shuttle Service Richtung Stadtzentrum.

Anreise mit dem Auto: In Rom über die Autobahn angelangt, begeben Sie sich auf den römischen Autobahnring G.R.A. (Grande Raccordo Anulare) und fahren Sie Richtung Rom Zentrum. Sobald Sie Piazza del Quirinale erreichen, nehmen Sie Via della Dataria. Nach 200 Metern finden Sie auf Ihrer rechten Seite den Vicolo del Babuccio.

NEWS & RABATTE

Treten Sie unserer Mailingliste bei, um sofort Ihren exklusiven Rabattcode zu erhalten!

How to reach us

By Train / by Metro: From the central Termini railway station, you can catch Bus no. 85 and get off at the "TRITONE/FONTANA DI TREVI" stop, then you turn left, walk along Via della Stamperia and Via San Vincenzo untill you reach Hotel Trevi, on Vicolo del Babuccio.

Line "A" (direction Battistini) get off at "BARBERINI/FONTANA DI TREVI" and proceed on foot, per few meters, along Via del Tritone, then you turn left, walk along Via della Stamperia and Via San Vincenzo untill you reach Hotel Trevi, on Vicolo del Babuccio.

By Plane: Fiumicino "Leonardo da Vinci Airport" is 30kms far away. To reach Termini railway station you can take the "Leonardo Express Train" then follow details listed above, as "By Train and By Metro". Ciampino Airport is 15 kms distance. Take the first available shuttle for the City Centre.

By Car: As far as you reach Rome by highway "Autostrada", take the Ring Road "Grande Raccordo Anulare" and follow indications for the City Centre "Centro". At Quirinale Square continue along Via della Dataria for 200m., on your right you will reach Vicolo del Babuccio.

NEWS & DISCOUNTS

Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately!